Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 55-Jähriger von jungen Männern in Kneipe geschlagen

In der Nacht auf Samstag, am 28.12.2019, kam es gegen 00.30 Uhr in einer Gaststätte in der Königsstraße in Dillingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen.
Ein 55-jähriger Mann aus Bächingen sprach in der Kneipe eine Gruppe aus etwa 6 jungen Männern an, welche sich dort daneben benahmen. Die Männer gingen daraufhin unvermittelt auf den Geschädigten los und schlugen ihm unter anderem ein Glas ins Gesicht. Er erlitt dadurch eine Platzwunde und Schnittwunden im Gesicht. Weitere anwesende Besucher, welche schlichtend eingreifen wollten, wurden von den Tätern ebenfalls angepöbelt und geschubst. Die Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.