Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 81-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Zu einem Auffahrunfall war es am Freitag, 17.12.2021, in Dillingen gekommen, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.
Um 17.29 Uhr befuhr eine 42-Jährige aus Dillingen mit ihrem Pkw die Große Allee. Auf Höhe der Hausnummer 42 musste sie aufgrund des Rotlichts einer dortigen Ampelanlage bremsen. Eine hinter ihr fahrende 19-Jährige, ebenfalls aus Dillingen, erkannte dies in ihrem Pkw zu spät und fuhr der Vorausfahrenden auf. Es entstand an beiden Pkw lediglich geringer Sachschaden, allerdings wurde die 81-jährige Beifahrerin des vorderen Pkw bei dem Aufprall leicht verletzt. Es wird polizeilich wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.