Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: 93-jähriger E-Bike-Fahrer und Pkw kollidieren

Eine Knöchelfraktur erlitt ein 93-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montagmittag, 26.11.2018, in Dillingen.
Gegen 12.00 Uhr wollte der 93-Jährige mit seinem E-Bike vom Mittelfeld nach links in die Adalbert-Stifter-Straße abbiegen. Eine 28-jährige Autofahrerin fuhr von der Adalbert-Stifter-Straße nach links auf das Mittelfeld aus und stieß mit dem E-Bike zusammen. Der Senior prallte mit seinem Elektrorad gegen den Wagen der 28-Jährigen und landete auf der Motorhaube. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren. An seinem E-Bike entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.