Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Arbeiter bricht sich das Handgelenk

Bei einer Firma in Dillingen kam es am Samstagmorgen, 04.06.2022, gegen 07:55 Uhr zu einem Betriebsunfall, der noch glimpflich ausging dank der schnellen Reaktion eines Lasterfahrers.
Ein 54-jähriger Lagerarbeiter stürzte alleinbeteiligt von der Laderampe auf dem Gelände eines Dillinger Betriebs in der Robert-Bosch-Straße über einen Meter tief auf den Boden. Der geistesgegenwärtige 59-jährige Fahrer eines Lastkraftwagens, der gerade rückwärts an die Laderampe gefahren kam, bremste seinen Lastzug sofort ab und verhinderte so noch schlimmeres. Der 54-Jährige zog sich bei seinem Sturz eine Handgelenksfraktur und Prellungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Dillingen gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.