Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Bei Nässe von Straße geschleudert

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn kam ein 19-Jähriger mit seinem Auto am 09.07.2021, gegen 00.50 Uhr, in Dillingen ins Schleudern.
Dabei verursachte er alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall. Der 19-Jährige war von der Marienstraße in Dillingen nach rechts in die Remigius-Vogel-Straße abgebogen und landete mit seinem Wagen in einem landwirtschaftlichen Feld links neben der Fahrbahn. Dabei wurde auch ein Straßenbegrenzungspfosten beschädigt. Das Auto des 19-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur entstandenen Gesamtschadenshöhe dauern derzeit noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.