Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Beim Wenden Verkehrsinsel übersehen

Ein PKW-Lenker hatte in Dillingen a.d.Donau beim Wenden eine Verkehrsinsel übersehen und damit Sachschaden angerichtet.
Ein 21-jähriger ortsunkundiger Autofahrer fuhr in der vergangenen Nacht, 23.06.2015, 01:10 Uhr, in Dillingen auf der Donauwörther Straße in Richtung Höchstädt. Nachdem er aber eigentlich nach Günzburg fahren will und seinen Fehler bemerkte, wendete er auf der Straße. Dabei übersah der junge Mann allerdings eine Verkehrsinsel und überfuhr ein dort aufgestelltes Verkehrszeichen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 700 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.