Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkener schlägt Scheiben der Ulrichskapelle ein

Am 27.03.2021 gegen 21.00 Uhr wurde an einer Tankstelle in der Donauwörther Straße ein 20-jähriger Mann festgestellt, dessen Hose und Hand blutverschmiert waren.
Durch eine hinzugerufene Streifenbesatzung konnte schließlich in Erfahrung gebracht werden, dass der 20-Jährige sich zuvor im Schloßgarten aufgehalten hatte. Dabei kam es wohl zu einem Trinkgelage in dessen Verlauf der 20-Jährige mehrere Fensterscheiben der Ulrichskapelle eingeschlug. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Ein Alkoholtest ergab bei dem jungen Mann über 1,2 Promille. Der junge Mann wird sich nun wegen der Sachbeschädigung verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.