Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Biker bei Sturz schwer verletzt

Am 10.09.2019 gegen 19.40 kam es auf dem Georg-Schmid-Ring in Dillingen zu einem Verkehrsunfall eines Motorradfahrers.
Ein 28-jähriger Motorradfahrer geriet auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich ins Rutschen und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Das Motorrad prallte gegen einen Bordstein und wurde anschließend in einen angrenzenden Garten geschleudert. Sowohl am Fahrzeug als im Garten entstand ein Sachschaden von etwa 15.500 Euro.

Der 28-jährige Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Uniklinikum Augsburg. Da die Beamten bei der Unfallaufnahme bei ihm Alkoholgeruch feststellten, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Durch die Feuerwehr Dillingen die mit zwanzig Einsatzkräften vor Ort war, wurde die Unfallstelle abgesichert und die Bergungsarbeiten unterstützt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.