Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ehemann geht Frau bei Streit an den Hals

Gegen 18.40 Uhr, gegen 06.11.2020 , kam es zwischen Eheleuten zum Streit, da die 22-jährige Ehefrau ihren 26-jährigen Ehemann nicht mehr in der Wohnung haben wollte.
Nach bisherigem Ermittlungsstand gipfelte der zunächst verbale Streit darin, dass der Ehemann seiner Frau kurz mit der Hand den Hals zudrückte und ihr ein Mobiltelefon auf den Kopf schlug. Außerdem drohte er, sie umzubringen. Die 22-jährige erlitt augenscheinlich keine Verletzungen. Nachdem der 26-jährige einen Platzverweis erhalten hat, wird nun wegen Körperverletzung und Bedrohung gegen ihn ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.