Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Faustschlag in Asylunterkunft wegen WLAN-Passwort

In der Asylunterkunft in der Blumenstraße in Dillingen kam es am 18.12.2021, gegen 18.30 Uhr, zu einer Körperverletzung wegen eines WLAN-Passworts.
Der 20-jährige somalische Geschädigte war bei einem Bekannten zu Besuch. Hierbei fragte er einen weiteren Bewohner der Unterkunft, einen 24-jährigen gambischem Mann, nach dem WLAN-Passwort. Dieser wollte allerdings Geld für das WLAN-Passwort, was der Fragende verneinte. In Folge dessen wurde der Gambier aggressiv und schlug dem Geschädigten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Dieser schubste den Schläger daraufhin von ihm weg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.