Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Frau zeigt Polizeistreife den Mittelfinger

Offenbar sind die Erfahrungen einer Frau in Dillingen bisher weniger gut gewesen, anders ist ihr Verhalten am 25.01.2019 nur schwer zu erklären.
Eine uniformierte Streife der Polizei Dillingen, die am Freitag gegen 12.20 Uhr durch die Kapuzinerstraße fuhr, wurde von einer amtsbekannten 35-Jährigen beleidigt. Als die Streife an der auf dem Gehweg befindlichen Frau vorbeifuhr, zeigte sie den Beamten den ausgestreckten Mittelfinger. Aufgrund der Mittagszeit waren sehr viele Personen in der Kapuzinerstraße unterwegs, die das ganze mitbekamen.

Noch vor Ort wurde die 35-jährige Dame von den Beamten als Beschuldigte im Strafverfahren vernommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.