Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Gegen Bahnsignalanlage gefahren und geflüchtet

Im Zeitraum 22.04.2021 bis 19.05.2021 fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen den Masten der Signalanlage am Bahnübergang im Bereich der Sudetenstraße im Dillinger Stadtteil Steinheim.
Der Unbekannte entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle und beging Fahrerflucht. Neben dem Masten wurde auch dessen Betonfundament beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Die Signalanlage war trotz der Beschädigungen jederzeit funktionstüchtig.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.