Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Haustüre beschädigt und Bierflasche zurückgelassen

Am 31.07.2022, gegen 03.00 Uhr, morgens wurden Anwohner eines Hochhauses in der Donauwörther Straße durch erheblichen Lärm wach.
Ein Mann hatte zuvor solange an der Haustür gerissen, bis diese erheblich beschädigt wurde und sich dann öffnen ließ. Im Anschluss ging der Mann in den dortigen Hauseingang, wo er weiter randalierte. Bis zum Eintreffen der Streifenbesatzung hatte sich der Mann wieder entfernt und nur eine Bierflasche zurückgelassen. An der Haustür entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Der Täter wurde als rund 30 Jahre alt und von kräftiger Statur beschrieben. Zeugenhinweise hierzu werden unter der Telefonnummer 09071/56-0 von der Polizeiinspektion Dillingen entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.