Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Heizdecke beginnt am frühen Morgen zu kokeln

Am 08.05.2020, gegen 04.25 Uhr, wurde von einem Hausbewohner in der Lindenstraße in Dillingen eine kokelnde Heizdecke festgestellt.
Die Bewohner hatte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr die Wohnung verlassen, so dass keine Gefahr bestand. Durch die kokelnde Decke wurde außerdem die Matratze beschädigt. Durch die Feuerwehr Schretzheim, die mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, wurde die Wohnung gelüftet, zu einem Sachschaden am Gebäude kam es nicht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.