Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Hoher Beuteschaden durch Diebstahl von Fahrzeugteilen

Die Kriminalpolizei Dillingen sucht eventuelle Zeugen und Hinweise auf die Täter, zu einem Diebstahl von Fahrzeugteilen mit hohem Beuteschaden an einem Autohaus in Dillingen.
Im Zeitraum von Montag, 15.11.2021, gegen 17.00 Uhr, bis Dienstag, 16.11.2021, gegen 17.00 Uhr, verschafften sich vermutlich mehrere Unbekannte Zutritt auf das Gelände eines Autohauses in der Carl-Benz-Straße. Dort gelang es den unbekannten Tätern, mehrere neuwertige Transporter zu öffnen sowie zahlreiche Fahrzeugteile zu entwenden. Der entstandene Sachschaden ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Gesamtwert der gestohlenen Fahrzeugteile liegt im unteren fünfstelligen Eurobereich. Zum Abtransport der Beute dürfte ein unbekanntes Fahrzeug von Nöten gewesen sein.

Die Kripo Dillingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0, insbesondere zu verdächtigen Personen und verdächtigen Fahrzeugen im genannten Zeitraum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.