Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Hühnerdieb von Besitzer überrascht

Am 25.06.2022 gegen 13.25 Uhr beobachtete ein Anwohner der Hupaldingerstraße in Dillingen, wie ein Unbekannter in das Hühnergehege seines Anwesens stieg.
Dieser wollte dort ein Huhn entwenden. Als der Besitzer den Mann ansprach, floh dieser mit dem Huhn unter dem Arm auf die Straße. Während der Flucht verlor der Täter jedoch das Tier und konnte entkommen. Das Huhn konnte wohlbehalten wieder in das Gehege zurückgebracht werden. Der flüchtige Täter wurde als dunkelhäutiger Mann, bekleidet mit gelbem T-Shirt und schwarz/grauen Rucksack beschrieben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.