Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Jugendlicher mit Pocket-Bike ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am 13.04.2022 gegen 18.45 Uhr stellten Beamte im Ortsteil Steinheim den Fahrer eines sog. Pocket-Bikes (Kleinkraftrad in Miniaturausgabe) fest.
Da das Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen hatte wurde der Fahrer einer weiteren Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 17-jährige Fahrer auch nicht im Besitz einer benötigten Fahrerlaubnis war. Das Pocket-Bike wurde daraufhin sichergestellt, den 17-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.