Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Jugendlicher Mofafahrer von PKW übersehen

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich ein Mofafahrer am 14.06.2017 in Dillingen zu.
Gegen Mitternacht befuhr ein 72-jähriger Dillinger mit seinem Pkw die Große Allee und bog nach rechts in die Prälat-Hummel-Straße ab. Beim Einfädeln in die dortige Geradeausspur übersah er einen 17-jährigen Mofa-Fahrer. Dieser stürzte aufgrund der Kollision zu Boden und zog sich Schürfwunden und leichte Prellungen zu. Der Jugendliche kam vorsorglich zur Untersuchung in Krankenhaus Dillingen. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.