Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Kleintransporter fährt auf Pkw auf

An einer Ampelanlage ereignete sich am Donnerstag, 29.03.2022, ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Gegen 17.10 Uhr mussten die Fahrer eines VW-Transporters und eines VW Golfs verkehrsbedingt an einer Rotlicht zeigenden Ampel an der Donauwörther Straße halten. Dies übersah ein nachfolgender Fahrer eines Kleintransporters und fuhr auf das Heck des Golfs auf. Der Golf wurde anschließend auf den VW Transporter geschoben. Ein Alkoholtest ergab bei dem 54-jährigen Fahrer, dass dieser mit mehr als 0,4 Promille unter Alkoholeinfluss stand. Er musste sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.