Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Kurve geschnitten – nach Unfall geflüchtet

Am 29.03.2022, gegen 13.25 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kleintransporters die Heinrich-von-Altheim-Straße in Richtung Schabringen, wo er einen Unfall verursachte und flüchtete.
Dabei schnitt er den Kurvenbereich und kam auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 56-jähriger Opel-Fahrer musste daraufhin eine Vollbremsung einleiten. Dies erkannte eine nachfolgende 23-jährige Mini-Cooper-Fahrerin zu spät und prallte auf das Heck des Opels. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Der Fahrer des Kleintransporters flüchtete in nördliche Richtung. Die Polizei Dillingen bittet um Zeugenhinweise und nimmt diese unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.