Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mann prellt Taxifahrer

Ein bisher unbekannter Mann ließ sich am Vormittag des 21.07.2022 mit einem Taxi von Heidenheim nach Dillingen chauffieren. Doch diese Leistung zu bezahlen, hatte dieser nicht vor.
In Dillingen angekommen, verließ der unbekannte Fahrgast gegen 11.55 Uhr an der Ecke Konviktstraße / Erzbischof-Stimpfle-Straße fluchtartig das Taxi und entfernte sich fußläufig in Richtung Kardinal-von-Waldburg-Straße, ohne die Kosten für seine Personenbeförderung in Höhe von rund 85 Euro entrichtet zu haben. Der Flüchtende wurde als etwa 35-jähriger, circa 180 cm großer schlanker Mann mit Glatze beschrieben. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent und hatte osteuropäisches Aussehen. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt und navy-grüner Bermudahose. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.