Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mercedes S 500 fährt Mercedes an und flüchtet

Am 04.09.2022, gegen 09.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt am Georg-Hogen-Ring ein grauer Mercedes A 250 im Bereich der vorderen linken Stoßstange angefahren.
Die Fahrzeugbesitzerin konnte vom Supermarkt aus beobachten, wie ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen Mercedes S 500 beim Rangieren gegen ihren Pkw stieß und trotz des Anstoßes wegfuhr. Der Sachschaden wird mit rund 500 Euro beziffert. Weitere Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.