Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mit 4 Promille eingeschlafen – Tasse ins Gesicht geschlagen

Nach einer Auseinandersetzung eines amtsbekannten Dillinger Pärchens kam es am 12.03.2022 gegen Mitternacht zu einem Polizeieinsatz.
Im Streitverlauf schlug dabei die 38-Jährige mit einer Tasse auf ihren 42-jährigen Bekannten ein und verletzte ihn erheblich im Gesicht. Auf Grund der erlittenen Verletzungen musste der 42-Jährige daraufhin stationär im Krankenhaus Dillingen aufgenommen werden. Laut dem Geschädigten war es zuvor in der Wohnung der 38-Jährigen nach reichlichem Zuspruch von Alkohol zum Streit gekommen. Mit fast vier Promille Alkohol im Blut schlief der 42-Jährige schließlich auf dem Sofa ein, bis er von seiner 38-jährigen Freundin mit mehreren Schlägen einer Kaffeetasse im Gesicht geweckt wurde. Gegen die 38-jährige Dillingerin wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.