Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Motorradfahrer fährt auf – rund 25.000 Euro Schaden

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitag, den 21.04.2022, gegen 11.20 Uhr in der Donauwörther Straße in Dillingen, an dem ein Motorrad und ein Pkw beteiligt waren.
Ein 21-Jähriger befuhr diese in Richtung Stadtmitte und musste mit seinem BMW an einer Ampel halten. Dies bemerkte ein 20-Jähriger, der unmittelbar dahinter mit seinem Kraftrad fuhr, offensichtlich zu spät und fuhr dem BMW hinten auf. Von den beiden Fahrern wurde keiner verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Blechschaden mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 25.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Dillingen mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.