Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Müll beginnt bei Firma auf Sattelauflieger zu brennen

Am 06.06.2022 bemerkte der Betreiber eines Recyclingbetriebs an der Nachtweide gegen 06.30 Uhr, dass Müll auf einem Auflieger durch Selbstentzündung in Brand geraten war.
Die Freiwillige Feuerwehr Dillingen löschte den Müll, welcher durch einen Bagger der Firma mit einem Greifer nach und nach aus dem Lkw-Auflieger geholt wurde, ab. Verletzt wurde niemand. Durch die Hitze entstand aber ein erheblicher Sachschaden am Sattelauflieger, den die Polizeiinspektion Dillingen mit rund 25.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.