Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Opel prallt gegen Skoda

Ein Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von zirka 3.500 Euro hat sich am 22.11.2019 gegen 14.45 Uhr in Dillingen ereignet.
Der 82-jährige Fahrer eines Opels war aus der Wilhelm-Bauer-Straße nach links auf die Kapuzinerstraße ausgefahren und kollidierte mit dem Skoda einer vorfahrtsberechtigten 22-Jährigen. Diese hatte die Kapuzinerstraße stadteinwärts befahren und wollte nach links in die Wilhelm-Bauer-Straße abbiegen. Verletzt wurde dabei niemand. Zur Unfallaufnahme war eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.