Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw auf Parkplatz an den Seiten verkratzt

Am Donnerstag, 23.04.2020, zwischen 07.00 Uhr und 16.30 Uhr, wurde in Dillingen der schwarze VW Golf eines 48-Jährigen durch einen unbekannten Täter beschädigt.
Der Mann hatte sein Auto auf dem Parkplatz bei der Nachtweide abgestellt. Als er am Nachmittag wieder zu seinem Gefährt kam, stellte er fest, dass dieses hinten an beiden Seiten mehrere Kratzer aufwies. Momentan liegen keine Hinweise zu dem Täter vor. Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen, Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.