Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw sticht in Graben ein und überschlägt sich mehrfach – schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen endete am Dienstagnachmittag, den 23.08.2022, ein Verkehrsunfall bei Dillingen für dessen Fahrer.
Gegen 17.50 Uhr kam der Fahrer eines Opel Mokka aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Staatsstraße 2033 auf Höhe des Riedschreinerhofs alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stach die Front des Opels in einen Graben ein, woraufhin sich das Fahrzeug mehrfach auf einem Acker überschlug und erst nach etwa 100 Meter zum Stehen kam. Der 36-jährige Fahrer aus dem Raum Dillingen wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste anschließend nach rettungsdienstlicher Erstversorgung mittels des hinzugerufenen Rettungshubschraubers Christoph 40 aus Augsburg in das Uniklinikum Augsburg geflogen werden. An seinem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.