Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrer in Schlangenlinien

Am 03.03.2019 gegen 17.30 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer, dass auf dem Radweg zwischen Lauingen und Dillingen ein offensichtlich betrunkener Fahrradfahrer unterwegs ist.
Kurz vor dem Ortseingang Dillingen konnte von der Streife schließlich ein 55-jähriger Dillinger mit seinem Fahrrad mit Hilfsmotor festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Daraufhin musste der Dillinger sein Fahrrad stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.