Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrer verletzt sich bei Unfall mit Pkw leicht

Am 14.01.2021, gegen 14.25 Uhr, zog sich ein Fahrradfahrer in Dillingen Verletzungen bei einem Unfall mit einem Pkw zu.
wollte ein 23-jähriger Fahrerradfahrer vom Fahrradschutzstreifen in der Dillinger Straße die dortige Fahrbahn überqueren, um anschließend auf der gegenüberliegenden Seite weiterzufahren. Dabei übersah er einen nachfolgenden Pkw-Fahrer, der nicht mehr ausweichen konnte. Der 23-Jährige prallte seitlich gegen den Kotflügel und Motorhaube, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus gebracht. Am Pkw und Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.