Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Rettungswagen auf Einsatzfahrt und Pkw kollidieren

Leichtverletzt wurde ein 56-jähriger Autofahrer am 04.01.2019 gegen 13.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Dillingen.
Der 35-jährige Fahrer eines Rettungswagens fuhr mit Sondersignalen in der Altheimer Straße in Richtung Große Kreuzung an einer Fahrzeugschlange vorbei. Der 56-Jährige, der sich in der Fahrzeugschlange befand, wollte mit seinem Wagen nach links in das Mittelfeld abbiegen und kollidierte mit dem an ihm vorbeifahrenden Rettungswagen. Der 56-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Dillinger Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.