Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Dillingen: Rumänisches Diebesduo hatte Spirituosen im Visier

Zwei Männer waren am 18.01.2018, in einem Verbrauchermarkt in Dillingen a.d.Donau auf Diebestour. Sie hatten Alkohol im Auge.
Zwei rumänische Männer im Alter von 31 und 27 Jahren wurden am gestrigen Donnerstag gegen 13.45 Uhr dabei beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt in der Johannes-Scheiffele-Straße in Dillingen auserlesene Whisky Flaschen im Wert von rund 300 Euro aus den Verkaufsregalen herausholten und unter die Kleidung steckten. Beim Versuch, sich mit dem Diebesgut durch die Kasse zu schmuggeln, wurden die Männer dann von Angestellten des Supermarkts festgehalten. Nachdem die Polizei herbeigeholt wurde, konnten im Auto der Männer weitere Spirituosen festgestellt werden. Ob diese auch aus Kaufhausdiebstählen stammen, bedarf weiterer polizeilicher Ermittlungen. Weil die beiden Diebe im Inland keinen Wohnsitz haben, werden sie heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.