Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Sachbeschädigungen an Tiefgarage und einem Pkw

Erneut wurde in Dillingen eine Tiefgarage beschädigt. Im gleichen Ort wurde auch ein Pkw beschädigt in den vergangenen Wochen. Zu beiden Taten werden Zeugen gesucht.

In der Nacht vom 31.08.2022, 20.00 Uhr auf den 01.09.2022, 07.00 Uhr wurde in der Tiefgarage der Rosenstraße ein Stromkabel aus einer Schiene herausgerissen. Das Kabel hing anschließend herunter, der Sachschaden wird mit rund 200 Euro beziffert.

Im Zeitraum vom 10.08.2022 bis zum 31.08.2022 wurde auf dem Schloßparkplatz an der Lammstraße ein geparkter Renault Clio beschädigt, indem zwei Reifen zerstochen und auch das Dach mehrfach eingedellt wurde. Der Schaden wird von der Polizeiinspektion Dillingen mit etwa 150 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.