Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Schweizer Ehepaar wird E-Bike gestohlen

Einem durchreisenden Ehepaar aus der Schweiz wurde gestern, gegen 17.00 Uhr, in der Kardinal-von-Waldburg-Straße ein E-Bike gestohlen.
Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 4500 Euro. Weil der 66-jährige Ehemann ein Telefonat führte, entfernte er sich mit seiner 71-jährigen Ehefrau für wenige Minuten vom Abstellort ihrer E-Bikes. In der Zwischenzeit wurde von einem bislang unbekannten Täter das weiße E-Bike, Marke Cannondale, der 71-Jährigen entwendet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.