Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Senior wird beim Aussteigen von seinem Auto überrollt

Am Freitag, den 21.05.2021, stieg ein 86-jähriger aus seinem, auf einem Parkplatz in der Kardinal-von-Walburg-Straße in Dillingen geparkten, Pkw aus. Er vergaß dabei, seinen Wagen zu sichern.
Noch während des Aussteigens rollte der Wagen rückwärts, wodurch der Mann zu Boden fiel und mit seinem linken Bein unter den Vorderreifen geriet. Der 86-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen an Kopf und Bein und wurde zur ärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.