Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen-Steinheim: Bei Faustschlag Schneidezahn teilweise verloren

Am Freitagabend, 17.06.2022, gegen 20.20 Uhr, kam es im Dillinger Ortsteil Steinheim zum Streit zwischen einem 62-jährigen Mann aus Steinheim und einem ebenfalls aus Steinheim stammenden 33-Jährigen.
Im Verlauf des Streits schlug der jüngere dem älteren mit der Faust ins Gesicht. Zudem beleidigte er sein Gegenüber mehrfach. Da der Geschädigte durch den Schlag einen Teil eines Schneidezahns verlor und stark aus dem Mund blutete, musste er ins Krankenhaus gebracht werden. Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Anzeigen, u. a. wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.