Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unbekannter schlägt mit Glasflasche zu

Am 26.12.2021 kam es vor einem Imbiss in der Ölberggasse in Dillingen gegen 21.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung.
Ein bislang unbekannter Mann schlug einem 39-Jährigen eine Desinfektionsflasche aus Glas auf den Kopf. Dadurch wurde der Attackierte leicht verletzt und musste vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden. Der Täter wurde als etwa 185 cm groß, mit blonden Haaren und dunkler Kleidung beschrieben, der in russischer Sprache gesprochen hatte. Angaben zum Täter werden von der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.