Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Wendemanöver endet mit rund 12.000 Euro Schaden

Am 06.11.2019, gegen 07.15 Uhr, wollte ein 51-jähriger Porsche-Fahrer auf der Großen Allee wenden. Dies endete mit höherem Sachschaden.
Grund des Wendemanövers war es, auf der gegenüberliegenden Seite einen Parkplatz zu suchen. Dabei übersah er eine nachfolgende Citroen-Fahrerin. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte in die Fahrerseite des Porsches. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro an den Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.