Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zusammenstoß auf Kreuzung in Hausen

Im Dillinger Ortsteil Hausen kam es am gestrigen 14.07.2022 nach einer Vorfahrtsmißachtung zu einem Verkehrsunfall.
Eine 76-jährige Pkw-Fahrerin war gestern Abend gegen 17.15 Uhr auf der Frauentalstraße in westlicher Richtung unterwegs. An der Kreuzung zur Hausener Straße wollte sie geradeaus weiterfahren und übersah dabei einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigen, Pkw, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Sowohl die 76-Jährige als auch der 23-jährige Fahrer im vorfahrtsberechtigen Fahrzeug, blieben unverletzt. Beide Pkw waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auf rund 7000 Euro schätzt die Polizeiinspektion Dillingen den Gesamtsachschaden, welche den Verkehrsunfall aufnahm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.