Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zwei Betrunkene geraten in handfesten Streit

Am 24.11.2021 wurde die Polizei, gegen 03.35 Uhr, nach Dillingen in die Wohnung eines 60-Jährigen gerufen. Dieser hatte einen 29-Jährigen zu Besuch. Beide waren in Streit geraten.
Dieser Streit artete aus und es kam infolge dessen zu gegenseitigen körperlichen Angriffen. Dadurch erlitten beide Kontrahenten leichte Verletzungen. Alkoholtests ergaben beim 60-Jährigen einen Wert von über 0,6 Promille, beim 29-Jährigen einen Wert von über 1,6 Promille. Jeden der Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.