Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Drei Unfallfluchten bei Gundelfingen und in Dillingen

Die Dillinger Polizeiinspektion sucht zu drei Unfallfluchten bei Gundelfingen und in Dillingen nach eventuellen Zeugen.

Unfallflucht nach Spiegelklatscher
12.08.2021 gegen 04.55 Uhr kam es auf der Kreisstraße DLG 17 zwischen Peterswörth und Offingen kurz vor der Donaubrücke zu einem Aufprall zwischen den linken Außenspiegeln zweier Lkws im Begegnungsverkehr. Während der Geschädigte anhielt, fuhr der Unfallgegner mit seinem Lkw weiter in Richtung Peterswörth. Eine Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Pkw angefahren und geflüchtet
Am 11.08.2021 zwischen 09.00 Uhr und 14.30 Uhr wurde im Stadtgebiet Dillingen ein schwarzer Opel Corsa im Bereich des linken Hecks angefahren und beschädigt. Dabei entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. An der Anstoßstelle sind zudem rote Lackreste erkennbar.

Zu einer weiteren Unfallflucht in Dillingen kam es am 12.08.2021 zwischen 07.45 Uhr und 12.00 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt in der Rudolf-Diesel-Straße. Dort wurde ein grauer Toyota am linken Heck angefahren. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei Dillingen bittet in allen Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.