Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Erneut brennen Mülltonnen in Dillingen

Zwischen etwa 22.45 Uhr und 23.58 Uhr, am 03.09.2022, brannten im Karolinenweg in Dillingen fünf Restmülltonnen und ein Papiercontainer komplett aus.
Aufgrund der Nähe zum angrenzenden Mehrfamilienhaus schmorten an diesem auch noch zwei Rollläden im Erdgeschoss an. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 700 Euro beziffert. Durch die Freiwillige Feuerwehr Dillingen konnte der Brand komplett gelöscht werden. Die Brandursache ist aktuell unbekannt, eine mutwillige Sachbeschädigung durch Brandlegung jedoch nicht ausgeschlossen. Bereits am 06.08., 08.08. und 01.09.2022 hatten sich in Dillingen gleich gelagerte Mülltonnenbrände ereignet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.