Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Frauenstetten: Mit Promille und ohne Führerschein Unfall verursacht

Am Freitag, den 12.02.2021 verursachte kurz vor Mitternacht ein 39-jähriger Autofahrer einen Verkehrsunfall.
Der Mann fuhr mit seinem Pkw in Frauenstetten aufgrund Alkoholeinfluß und nicht angepasster Geschwindigkeit zuerst über eine Verkehrsinsel und kam dann anschließend von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam danach ins Schleudern, prallte gegen einen Baum und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Ein Alkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 2,36 Promille. Am Pkw, der abgeschleppt werden musste, entstand ein Totalschaden in Höhe von ungefähr 7.000 Euro. Zum entstandenen Schaden am Baum und dem Leitpfosten liegen noch keine Erkenntnisse vor. Der Fahrer ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Der Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer wurden nicht verletzt. Gegen beide Fahrzeuginsassen wird zudem eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkung erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.