Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gartenhütte in Blindheim vollständig abgebrannt

Gegen 14.30 Uhr, am 15.01.2022, erhielt die Polizeiinspektion Dillingen die Mitteilung über den Vollbrand eines Gartenschuppens in der Ludwigstraße in Blindheim.
Bis etwa 15:00 Uhr konnte der Brand durch insgesamt 42 Mann der Freiwilligen Feuerwehren Blindheim, Schwenningen und Unterglauheim gelöscht werden. An der total ausgebrannten Holzhütte entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9.500 Euro, zudem wurde eine angrenzende Hecke in Mitleidenschaft gezogen. Ein Übergreifen auf andere Bauwerke konnte verhindert werden, Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist bislang unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.