Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Geringe Schäden bei Unfällen in Wertingen und Höchstädt – 1 Verletzter

Bei zwei Verkehrsunfällen, welche sich am 26.04.2021 in Wertingen und Höchstädt ereigneten, wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 06.50 Uhr wollte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer in den Kreisverkehr an der Industriestraße in Wertingen einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 36-jährigen Pedelec-Fahrer. Dieser musste stark abbremsen und stürzte dabei auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus Wertingen behandelt werden mussten. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 150 Euro.

Ein 59-jähriger VW-Fahrer wollte gegen 15.30 Uhr in Höchstädt von der Herzogin-Anna-Straße in die Apothekergasse abbiegen. Dabei streifte er einen entgegenkommenden Mazda, der aus der Apothekergasse kam. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.