Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Glött: 61-Jähriger rammt geparkten Pkw

Am Samstagabend, den 14.12.2019, gegen 19.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Glött.
Eine 30-jährige Fahrzeughalterin hatte dort ihren Pkw ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Ein 61-jähriger Pkw-Lenker befuhr die Hauptstraße in südliche Richtung und übersah das geparkte Fahrzeug. Er prallte mit seiner rechten Fahrzeugfront in das linke Fahrzeugheck der 30-jährigen. Bei dem Verkehrsunfall gab es keine Verletzten. An beiden Pkws entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.