Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Glött: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 40-Jähriger bei einem Verkehrsunfall, der sich am 17.04.2020, gegen 06.55 Uhr, auf der Staatsstraße 2028 zwischen Weisingen und Aislingen ereignete.
Der 40-Jährige war mit seinem Wagen auf der Staatsstraße in Richtung Aislingen unterwegs, als der 39-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus der untergeordneten Kreisstraße DLG 8 aus Richtung Glött nach links auf die Kreisstraße ausfuhr und dem 40-Jährigen die Vorfahrt nahm. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, an denen Gesamtschaden von rund 7.000 Euro entstand. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.