Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Günzburg: Vor Diskothek niedergeschlagen

Am 02.10.2021, gegen 03.45 Uhr, wurden vor einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße in Günzburg zwei Männer niedergeschlagen.
Zwei bislang unbekannte Täter gingen hierbei auf einen 22-Jährigen und einen 21-Jährigen los und schlugen sie mit je einem Faustschlag nieder. Vorangegangen war nach derzeitigem Kenntnisstand eine Beleidigung. Eine Polizeistreife hielt sich zu diesem Zeitpunkt zufällig im Bereich der Diskothek auf und eilte herbei. Als die beiden Täter die Streife erblickten, flüchteten diese. Der 22-Jährige erlitt durch den Schlag eine kleine Platzwunde und eine Beule an der Schläfe. Er wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der 21-Jährige blieb unverletzt und erlitt lediglich Schmerzen.

Zeugen, welche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.