Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: 28-Jähriger in Kneipe geschlagen

Ein 28-Jähriger befand sich am Freitagabend, 31.01.2020, in einer Kneipe in der Albertusstraße in Gundelfingen und suchte Kontakt zu zwei weiteren Barbesuchern.
Gegen 02.30 Uhr kam es schließlich zu einer Auseinandersetzung, in deren Folge der 28-Jährige die beiden Männer mehrmals körperlich angreifen wollte. Durch eine zerbrochene Flasche zog er sich hierbei eine Schnittverletzung an der Hand zu, die ärztlich behandelt werden musste. Die Polizeiinspektion Dillingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.