Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Aus Lastern auf Firmenparkplatz Diesel gestohlen

Vom 03.07.2022, 17.00 Uhr auf den 04.07.2022, 05.00 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Diebe aus den Tanks zweier Lastkraftwagen in Gundelfingen Diesel.
Die Lkws waren auf einem Firmenparkplatz in der Max-Plank-Straße in Gundelfingen abgestellt. Es wurden Dieselmengen von insgesamt 500 Litern im Wert von rund 1.000 Euro abgezapft. Die Tankdeckel der Laster wurden aufgebrochen, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.